Die Kirche Henggart wird wieder beleuchtet

2022-08-20 12:57:53 By : Ms. xia xia

Nach einer längeren Planungsphase hat die Gemeinde mit der Umstellung auf die neue LED-Beleuchtung im gesamten Gemeindegebiet begonnen. Die Kernzone mit der Kirche bildet die erste Etappe und aufgrund der Bauarbeiten war die Kirche für einige Zeit nicht mehr beleuchtet.

Die alten Scheinwerfer sind zurück gebaut und die Installation im Kirchenhof wurde komplett erneuert. Einzig die Treppenbeleuchtung (LED Beleuchtung in den Handläufen integriert) fehlt aufgrund von Lieferengpässen. Die Handläufe werden jedoch noch vor der Zeitumstellung ersetzt, sodass in der dunklen Jahreshälfte die Treppen optimal ausgeleuchtet werden können.

Die Kirche wird am Abend des 1. August 2022 wieder beleuchtet und wartet mit einer kleinen Überraschung auf.